Unsere Bandmitglieder

Sängerin Angelika Zach

Angelika Zach

Angelika ist die Sängerin der Band und verzaubert mit ihrem Strahlen und ihrer grandiosen Stimme jeden Zuhörer. Sie hat ein Bachelorstudium am Konservatorium der Stadt Wien absolviert und studiert zur Zeit an der Universität für Musik und darstellenden Kunst Wien.

Philipp Rauch

Philipp ist der Sänger der Band und gemeinsam mit Lukas für die Technik zuständig. Wenn er nicht gerade mit Impulse singt, dann tritt er neben Größen wie DJ Ötzi und Roberto Blanco in diversen Stadlshows auf.

DSC03060.jpg

Rich Messner

Der geborene Südtiroler kam mit 7 Jahren über die Trompete zur Musik. Nebenbei lernte er noch Schlagzeug und Klavier, bevor er schlussendlich mit 14 Jahren den Bass in die Hand nahm und nie wieder losgelassen hat. Er studierte in Wien Konzertfach Jazzbass an der MUK, sowie IGP – Bass Popularmusik an der MDW. Seit Abschluss beider Studien mit Auszeichnung widmet sich Rich diversen eigenen Bandprojekten, Studio- und Liveaufträgen, sowie seiner eigenen Musikschule Play im Herzen des 8. Wiener Gemeindebezirks.

DSC03879.jpg

Christina Zauner

Christina Zauner ist die Pianistin der Band und sorgt für originelle Sounds, die die Songs wie das Original klingen lassen. Christina studiert an der Universität für Musik und darstellende Kunst.

126_DSC07120.jpg

Lukas Böck

Lukas ist der Schlagzeuger der Band und auch für den exzellenten Sound verantwortlich. Lukas hat am Konservatorium der Stadt Wien ein Masterstudium und am Jam Music Lab ein Diplomstudium absolviert. 

00f950cc-8374-48f4-b0d4-cf1d10fc7fb2.JPG

Oskar Kozeluh

Oskar ist Gitarrist der Band. Er studiert an der Universität für Musik und darstellenden Kunst Wien.