© 2017 by Florian Aschauer

  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social  Icon

Impressum: Florian Aschauer, Greiseneckergasse 6/13, 1200 Wien, Musiker

Unsere Bandmitglieder

Angelika Zach

Angelika ist die Sängerin der Band und verzaubert mit ihrem Strahlen und ihrer grandiosen Stimme jeden Zuhörer. Sie hat ein Bachelorstudium am Konservatorium der Stadt Wien absolviert und studiert zur Zeit an der Universität für Musik und darstellenden Kunst Wien.

Philipp Rauch

Philipp ist der Sänger der Band und gemeinsam mit Lukas für die Technik zuständig. Wenn er nicht gerade mit Impulse singt, dann tritt er neben Größen wie DJ Ötzi und Roberto Blanco in diversen Stadlshows auf.

Florian Aschauer

Florian ist der Bassist der Band und kümmert sich zusätzlich um organisatorische Dinge. Im Jänner 2018 absolvierte er erfolgreich seine Masterprüfung an der Universität für Musik und darstellenden Kunst Wien. Neben Impulse ist Florian Mitglied in der Pink Floyd Coverband "Floyd Division" und der Jazz/Jam-Band "Snickerifabrik". Wenn er nicht gerade Musik macht spielt Florian vermutlich Fußball.

Christina Zauner

Christina Zauner ist die Pianistin der Band und sorgt für originelle Sounds, die die Songs wie das Original klingen lassen. Christina studiert an der Universität für Musik und darstellende Kunst.

Lukas Böck

Lukas ist der Schlagzeuger der Band und auch für den exzellenten Sound verantwortlich. Lukas hat am Konservatorium der Stadt Wien ein Masterstudium und am Jam Music Lab ein Diplomstudium absolviert. 

Oskar Kozeluh

Oskar ist Gitarrist der Band. Er studiert an der Universität für Musik und darstellenden Kunst Wien.